M- BAD KREUZNACH (02.06.18) – Auto brannte im Brückes

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Kwitt - Sparkasse Rhein-Nahe

 

weinfestival 2018

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
AUTO BRANNTE IM BRÜCKES

 

Quelle: Pressereferat der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (02.06.18). Zu einem brennenden Pkw musste die Freiwillige Feuerwehr heute Abend gegen 19 Uhr ausrücken.

Das Fahrzeug war in einem Hof abgestellt, der Motorraum brannte lichterloh, daneben befindliche Hecken hatten bereits Feuer gefangen.

Ein in etwa zwei Meter Entfernung stehendes Gebäude mit einer darin befindlichen Werkstatt war durch Flammenausbreitung bedroht.

PKW-Brand Brückes (1)

 

Die angerückten Kräfte des Löschbezirks Nord nahmen einen Trupp unter schwerem Atemschutz mit einem C-Rohr zur Brandbekämpfung vor.

Ein zweites C-Rohr wurde zur Riegelstellung vorgenommen. Eine Riegelstellung wird durch die Feuerwehr aufgebaut, um das Übergreifen eines Brandes auf einen anderen, noch nicht brennenden Bereich zu unterbinden.

Zur Sicherheit wurde ein weiteres Tanklöschfahrzeug angefordert.

Durch einen Hydranten wurde die Löschwasserversorgung sichergestellt.
Eine Brandausbreitung konnte glücklicherweise verhindert werden.

Der Einsatz war nach etwa einer Stunde beendet.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: