M- POLIZEI BAD KREUZNACH (02.06.18) – Schlachtabfälle in Ippesheimer See entsorgt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Kwitt - Sparkasse Rhein-Nahe
 

weinfestival 2018

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
SCHLACHTABFÄLLE IM IPPESHEIMER SEE ENTSORGT
>>> Vor Ort wurden mehrere Plastiktüten, gefüllt mit Schlachtabfällen, vorgefunden.
>>> Die Tüten lagen teils am Ufer, teils noch am Boden des Sees und waren mit tierischen Knochen und Fleischresten gefüllt.

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (02.06.18). Eine Spaziergängerin bemerkte in den Abendstunden des heutigen Samstag, dass durch Unbekannte, Abfälle im Ippeheimer See versenkt wurden.

Vor Ort wurden mehrere Plastiktüten, gefüllt mit Schlachtabfällen, vorgefunden.

Die Tüten lagen teils am Ufer, teils noch am Boden des Sees und waren mit tierischen Knochen und Fleischresten gefüllt.

Nach Auskunft der Spaziergängerin befanden sich die Abfälle schon mehrere Tage dort.

Hinweise auf den Verursacher liegen bislang nicht vor, Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei (0671 – 88110) zu melden.

 

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: