M- POLIZEI MAINZ (02.06.18) – Heidesheim: Mit Auto im Baum gelandet / Leicht verletzt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Heidesheim
MIT DEM AUTO IM BAUM GELANDET
>>> Als die Beamten der Autobahnpolizei Heidesheim vor Ort eintrafen fanden einen völlig zerstörten Pkw vor, der sich in etwa sechs Meter Höhe zur Fahrbahn zwischen mehreren Bäumen verkeilt hatte.

 

Quelle (auch Fotos): Autobahnpolizei Heidesheim

 

HEIDESHEIM (02.06.18). Gleich mehrere Notrufe meldeten am gestrigen Freitagabend gegen 21.25 Uhr einen Pkw seitlich der Fahrbahn in der Überleitung von der BAB 60 aus Bingen kommend auf die BAB 643 in Fahrtrichtung Wiesbaden.

Als die Beamten der Autobahnpolizei Heidesheim vor Ort eintrafen fanden sie seitlich rechts der Fahrbahn ein völlig zerstörtes Fahrzeug vor, das sich in etwa sechs Meter Höhe zur Fahrbahn zwischen mehreren Bäumen verkeilt hatte.

 

Der 26-jährige Fahrzeugführer hatte sich bereits selbst aus seinem Auto befreien können und wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt zur weiteren Behandlung in ein Mainzer Krankenhaus gebracht.

Wie durch ein Wunder erlitt er nur leichte Verletzungen.

Das Unfallfahrzeug erlitt Totalschaden.

Zusammen mit den Beschädigungen am Baumbestand und möglichen Abtragungen des Erdreiches aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe dürfte der Schaden insgesamt rund 20.000 Euro betragen.

Zur Bergung des Fahrzeuges durch die Feuerwehren aus Heidesheim und Mainz musste die BAB 643 in diesem Bereich für rund zweieinhalb Stunden voll gesperrt werden.

Weshalb das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich über die Böschung in die Bäume überschlug ist bisher noch ungeklärt.

Mögliche Unfallzeugen werden gebeten sich bei der Autobahnpolizei Heidesheim unter 06132-9500 zu melden.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: