17.05.15 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Bad Kreuznach: Von Gruppe junger Männer grundlos geschlagen
>>> Winterbach: Mopedfahrer ohne Führerschein schleppte Fahrrad ab
>>> Bad Kreuznach: Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Kindern / Bei unfallbeteiligten 28-Jährigen Alkohol- und Drogenkonsum festgestellt
>>> L236, Windesheim: Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
VON GRUPPE JUNGER MÄNNER
GRUNDLOS GESCHLAGEN
Tatzeit: 17.05.2015, 03:15 Uhr
Tatort: Römerstraße

Während der Streifenfahrt fielen den Beamten in der Wilhelmstraße zwei Personen auf, wovon eine im Gesicht blutete.

Auf Nachfrage teilten der 21-jährige und der 26-jährige aus Bad Kreuznach mit, dass es zu Streitigkeiten mit einer vier- bis fünfköpfigen Personengruppe in der Römerstraße gekommen sei.
Man sei grundlos geschlagen und getreten worden.

Der 21-jährige zog sich hierbei vermutlich einen Nasenbeinbruch zu.

Danach habe sich die Gruppe junger Männer, alle etwa 20 Jahre alt, in Richtung Bahnhof entfernt.
Eine nähere Personenbeschreibung liegt nicht vor.
Eine Fahndung nach der Personengruppe verlief ohne Erfolg.

Eine Strafanzeige wegen Gefährlicher Körperverletzung wurde gefertigt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der Rufnummer 0671 / 88110 zu melden.

 

 

Winterbach
MOPEDFAHRER OHNE FÜHRERSCHEIN
SCHLEPPTE FAHRRAD AB
Tatzeit: 16.05.2015, 22:00 Uhr
Tatort: Soonwaldstraße

Während der Streifenfahrt fiel den Beamten in Winterbach ein seltsames Gespann auf.

Ein Fahrradfahrer wollte sich von einem Kleinkraftrad „ziehen“ lassen.

Bei der anschließenden Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der 22-jährige Fahrer des Kleinkraftrads, der aus dem Kreis Bad Kreuznach stammt, nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis hierfür ist.

Eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde gegen ihn gefertigt.

 

 

Bad Kreuznach
VERKEHRSUNFALL
MIT DREI LEICHT VERLETZTEN KINDERN
Unfallzeit: 16.05.2015, 17:35 Uhr
Unfallort: John-F.-Kennedy-Straße

Ein Autofahrer war mit seiner Familie (sechs Personen) auf der John-F.-Kennedy-Straße in Fahrtrichtung Dürer Straße, aus Richtung Alzeyer Straße kommend, unterwegs.

Verkehrsbedingt musste der 54-Jährige abbremsen.
Dies erkannte eine 28-jährige Pkw-Fahrerin zu spät und fuhr auf den Pkw des 54-Jährigen auf.

Hierbei wurden die drei Enkelkinder des 54-jährigen (dreizehn Jahre, acht Jahre und zehn Wochen alt) leicht verletzt.

Alle drei wurden zur weiteren Abklärung durch den Rettungsdienst in ein Bad Kreuznacher Krankenhaus verbracht.

Der Pkw des Bad Kreuznachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 2.500 Euro  geschätzt.

Bei der Unfallaufnahme fielen den Beamten Atemalkoholgeruch sowie drogenbedingte Ausfallerscheinungen bei der 28-jährigen Frau auf.
Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,56 Promille und ein Drogenschnelltest belegte die Aufnahme von THC.

Der Bad Kreuznacherin wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein wurde sichergestellt.

 

 

L236, Windesheim
VERKEHRSUNFALL
MIT ZWEI LEICHT VERLETZTEN PERSONEN
Unfallzeit: 16.05.2015, 22:50 Uhr

Zunächst ereignete sich auf der L236 in Höhe von Windesheim in Fahrtrichtung Waldlaubersheim ein Wildunfall auf gerader Strecke.

Mehrere Verkehrsteilnehmer sicherten ordnungsgemäß in beiden Richtungen den Verkehrsunfall ab.

Diese Situation erkannte ein 72-jähriger Pkw-Fahrer, der in Fahrtrichtung Hargesheim unterwegs war, zu spät.

Er fuhr auf den stehenden Pkw einer 47-jährigen aus dem Kreis Bad Kreuznach auf. Dessen Fahrerin befand sich zum Unfallzeitpunkt noch in ihrem Fahrzeug.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, sodass beide abgeschleppt werden mussten.

Der 72-Jährige sowie die 47-Jährige wurden bei dem Aufprall jeweils leicht verletzt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige