07.12.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & UMKREIS

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & UMKREIS
>>> Bad Kreuznach: Fußgänger wurde angefahren und verletzt
>>> Volxheim: Pkw landete im Karlebach
>>> Frei-Laubersheim: Mofafahrer verletzt sich bei Unfall

 

Quelle. Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
FUßGÄNGER WURDE ANGEFAHREN UND VERLETZT
Wassersümpfchen, Samstag, 06.12.2014, 12.45 Uhr

Zum Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Fußgänger kam es am Samstag am Wassersümpfchen.
Ein 83-jähriger Fußgänger lief an der Straße entlang, während ein 60-jähriger Autofahrer rückwärts von der Mannheimer Straße aus Richtung Wassersümpfchen fuhr.

Er übersah den Senior und erfasste ihn so heftig, dass der auf den Boden geschleudert wurde.

Der Fußgänger schlug mit dem Kopf auf den Boden und verletzte sich dabei schwer.

Mit Verdacht auf Kiefer- und Nasenbeinfrakturen wurde der 80-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert.

 

 

Volxheim, Kreisstraße 90
PKW LANDETE IM KARLEBACH
Samstag, 06.12.2014, 16.00 Uhr

Ein 26 Jähriger war am gestrigen Samstag (06.12.14) mit seinem PKW die Kreisstraße 90, aus Richtung Pleitersheim kommend, in Richtung Volxheim unterwegs.

Aufgrund eines entgegenkommenden Fahrzeugs sei er zu weit an den rechten Straßenrand gefahren, und dort auf das unbefestigte Bankett gekommen, gab er gegenüber der Polizei zur Auskunft

Sein Auto sei daraufhin ins Schleudern geraten und rutschte über die Böschung hinweg in den Karlebach.

 

Foto. Polizei Bad Kreuznach

 

Wegen einer Beschädigung an der Ölwanne des Golf lief das Motoröl in den Bach.

Der Fahrer aus der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach wurde nicht verletzt, der PKW musste von einem Abschleppdienst geborgen werden und hatte einen Totalschaden.

Die Freiwilligen Feuerwehren Volxheim und Pleitersheim wurde verständigt und bauten eine Ölsperre im Karlebach auf. Ein Vertreter der Wasserschutzbehörde kam ebenfalls vor Ort und begutachtete den Umweltschaden.

 

 

Frei-Laubersheim, Bundesstraße 428
MOFAFAHRER VERLETZT SICH BEI UNFALL
Samstag, 06.12.2014, 21.20 Uhr

Ein 18-jähriger Mofafahrer fuhr am gestrigen Samstag (06.12.14) gegen 21.20 Uhr auf der Bundesstraße 428 aus Richtung Hackenheim kommend, in Richtung Frei-Laubersheim.

Gleichzeitig fuhr ein 26-jähriger PKW-Fahrer die Strecke in derselben Richtung.

Der Autofahrer übersah den Zweiradfahrer auf gerader Strecke und touchierte ihn beim Überholen.

Der Heranwachsende stürzte in den Straßengraben und verletzte sich dabei am Bein.

Mit gebrochenem Knöchel und Schürfwunden wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige