07.12.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN UND UMKREIS

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN UND UMKREIS
>>> Bingen: Das ist böse: Polizeibeamte als „Alte Pissköpfe“ beleidigt
>>> Bingen: Pkw fuhr in einfahrtstor und flüchtete / Schaden: rund 12.000 Euro / Polizei bittet um Hinweise
>>> L 214 bei Weiler: Frontalzusammenstoß
>>> Kreuzung L 400/ K 54 bei Gensingen: Rotlicht missachtet
>>> Sprendlingen: Nach Streit um Unfall Zeugen gesucht
>>> St. Johann: In Kindergarten eingebrochen
>>> Bingerbrück: Dieb zunächst gestellt – Dann geflüchtet
>>> Bingen: Drogenfund bei Verkehrskontrolle
>>> Bingerbrück: Marihuanafund bei Verkehrskontrolle

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Bingen
DAS IST BÖSE:
POLIZEIBEAMTE ALS „DUMME PISSKÖPFE“ BELEIDIGT

Am Sonntagmorgen, gegen 00:35 Uhr, störte ein unbeteiligter junger Mann aus Ingelheim an der Alten Stadthalle in Bingen Einsatzmaßnahmen der Polizei.  Als ihm  Platzverweis erteilt wurde, beleidigte er die  Polizeibeamten als „dumme Pissköpfe“.

 

 

Bingen
PKW FUHR IN EINFAHRTSTOR UND FLÜCHTETE

Am frühen Samstagmorgen, gegen 00:20 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Bingen ein vermeintlicher Einbruchsversuch in einen Pflanzenzuchtbetrieb an der L 242 in Gensingen gemeldet.

Dort war ein massives Automatikeinfahrtstor beschädigt worden, der Schaden wird auf rund 14.000,- Euro geschätzt.
 
Aufgrund der Spurenlage stellte sich der Sachverhalt jedoch als Verkehrsunfallflucht dar.

Es wurden Fahrzeugteile von einem silberfarbener PKW der Marke Opel aufgefunden, der aus bislang unbekannter Ursache gegen das Tor gestossen war und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte.

Der flüchtige PKW müsste im Frontbereich stark beschädigt sein.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bingen unter Tel. 06721/9050 entgegen.

 

 

L 214 zwischen Weiler und Bingerbrück
FRONTALZUSAMMENSTOß

Recht glimpflich verlief ein Verkehrsunfall am Samstagmorgen, gegen 11:00 Uhr,  auf der L 214 zwischen Weiler und Bingerbrück.

Dort war eine 66-jährige Autofahrerin auf der Gefällstrecke in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem entgegenkommenden PKW zusammengestoßen.

Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.
 

 

 

Kreuzung L 400/ K 54 bei Gensingen
ROTLICHT MISSACHTET

Am Samstagmittag, gegen 12:00 Uhr, befuhr eine PKW – Führerin aus dem Kreisgebiet die L 400 von Gensingen in Richtung Sprendlingen.

An der  Kreuzung L 400/ K 54 missachtete sie das Rotlicht der Lichtzeichenanlage und stieß dabei mit einem PKW zusammen, der von Ippesheim kommend nach links in die L 400 einbog.

An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

 

 

Sprendlingen
NACH STREIT UM UNFALL ZEUGEN GESUCHT

Am späten Samstagnachmittag, gegen 17:10 Uhr, kam es in Sprendlingen, Einmündung St. Johanner Straße/Gartenstraße zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.

Beide Unfallbeteiligten beschuldigten sich gegenseitig den Unfall verursacht zu haben.

Zeugen, die zur Klärung der Unfallursache beitragen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bingen, Tel. 06721/9050, zu melden.      
    

 

 

St. Johann
IN KINDERGARTEN EINGEBROCHEN

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag drang ein bislang unbekannter Täter durch Aufhebeln eines Fensters in den Kindergarten in St. Johann ein und entwendete Bargeld aus einer Kaffeekasse.
Täterhinweise liegen nicht vor.

 

 

Bingerbrück
DIEB ZUNÄCHST GESTELLT – DANN GEFLÜCHTET

Am Freitag, um 12:10 Uhr, beobachtete die Inhaberin des Hotels Römerhof in Bingerbrück eine männliche Person, die in der Waschküche des Hotels  aus einer Handtasche 50,- Euro entwendete.

Als man den Dieb zur Rede stellen wollte, nutzte dieser eine kurze Unaufmerksamkeit und flüchtete mit einem carbonfarbenen Mountainbike, das er am Hotel abgestellt hatte.

Der Dieb war etwa 40 bis 50 Jahre alt, 160 cm groß, sehr schlank, trug eine Wollmütze und grün/graue Kleidung.
Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Bingen, Tel. 06721/9050, entgegen.

 

 

Bingen
DROGENFUND BEI VERKEHRSKONTROLLE
   
Bei einer Verkehrskontrolle am Freitagabend in der Schloßbergstraße in Bingen wurden bei dem Beifahrer Ecstasy-Pillen und Amphetamin gefunden.

Zudem führte die Person ein Führerscheindokument mit, das vermutlich gefälscht ist.

Die Beweismittel wurden sichergestellt.

Gegen den Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetz und Urkundenfälschung eingeleitet.

 

 

Bingerbrück
MARIHUANAFUND BEI VERKEHRSKONTROLLE

Am frühen Sonntagmorgen fiel einer Polizeistreife in Bingerbrück ein mit 6 Personen besetzter PKW auf. Der 19 – jährige Fahrer stand sichtlich unter Drogeneinfluss;  in der Mittelkonsole hatte er ein Tütchen mit Marihuana abgelegt   

Bei der Durchsuchung von zwei Mitfahrern wurden weitere Tütchen mit Marihuana aufgefunden.

Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren unter Drogeneinfluss und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Die beiden Mitfahrer müssen sich ebenfalls strafrechtlich verantworten.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige