07.12.14 – LU: Lebensgefahr nach Unfall mit Straßenbahn

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

Ludwigshafen
LEBENSGEFAHR NACH UNFALL MIT STRAßENBAHN
>>> Der Mann erlitt unterschiedliche Kopfverletzungen und schwebt derzeit in Lebensgefahr
>>> Die 30-jährige Straßenbahnlenkerin erlitt einen Schock
>>> Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte ein Mitverschulden der Straßenbahnlenkerin auszuschließen sein.

 

Quelle: Polizeiinspektion Ludwigshafen I.

 

LUDWIGSHAFEN. Heute Nacht  (07.12.2014), gegen 00:00 Uhr, wurde eine Person von einer Straßenbahn in Ludwigshafen in der Saarlandstraße, etwa 150 Meter vor der Haltestelle Stifterstraße, erfasst und überrollt.

Nach ersten Ermittlungen hatte der 20-jährige Fußgänger kurz vor der heranfahrenden Straßenbahn die Gleisanlage gequert und war von der Straßenbahn erfasst und überrollt worden.

Der Mann erlitt unterschiedliche Kopfverletzungen und schwebt derzeit in Lebensgefahr.

Die 30-jährige Straßenbahnlenkerin erlitt einen Schock.

Zum Unfallzeitpunkt war die Straßenbahn mit 15 Fahrgästen besetzt, welche unverletzt blieben.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte ein Mitverschulden der Straßenbahnlenkerin auszuschließen sein.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige