19.10.14 – Polizeimeldungen aus Bingen & Region

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & REGION
– Bingen: Tücken eines Neuwagens / Besitzer löste Ortungssystem aus
– Bingen: Bei Routinekontrolle Haftbefehl vollstreckt
– Münster-Sarmsheim: Luftfilter entzündete sich in Oldtimer
– Oberdiebach: Einbruch in den Kindergarten

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bingen
TÜCKEN EINES NEUWAGENs:
BESITZER LÖSTE ORTUNGSSYSTEM AUS

Ein Notruf- und Ortungssystem wurde am gestrigen Samstagnachmittag (18.10.14) im Bereich des Jägerhauses im Binger Wald an einem französischen Neuwagen ausgelöst.

Nach Verständigung der Polizei durch das Herstellernotfallmanagement und Übermittlung der GPS Daten, konnte das Fahrzeug im Wald aufgefunden werden.

Der verdutzte, im Fahrzeug sitzende, Eigentümer war mit seinem neuen PKW unterwegs und kannte sich mit der Alarmelektronik noch nicht aus.

 

 

 

Bingen
BEI ROUTINEKONTROLLE HAFTBEFEHL VOLLSTRECKT

wurde am gestrigen Samstagmorgen (18.10.14), gegen 2:00 Uhr, ein 42-jähriger Binger Mann, gegen den ein Haftbefehl bestand.

Zuvor war der Mann als Beifahrer in Bingen unterwegs, als das Fahrzeug sowie die Insassen kontrolliert wurden.

Der Mann wurde in die Justizvollzugsanstalt nach Wöllstein verbracht.

 

 

 

Münster-Sarmsheim
LUFTFILTER ENTZÜNDETE SICH IN OLDTIMER

Die Freiwillige Feuerwehr Münster-Sarmsheim bemerkte am Freitag (17.10.14), gegen 19:00 Uhr, zufällig eine Rauchentwicklung im Motorraum eines Pkw Oldtimers.

Nach dem Löschen konnte festgestellt werden, dass sich der Luftfilter des Fahrzeugs in Folge einer längeren Tour  entzündet hatte.

Am Fahrzeug entstand durch das schelle Eingreifen der Feuerwehr lediglich geringer Schaden.

 

 

 

Oberdiebach
EINBRUCH IN DEN KINDERGARTEN

Am gestrigen Samstagmorgen (18.10.14), kam es gegen 5:00 Uhr zu einem Einbruch in den Kindergarten.

Bislang unbekannte Täter gelangten über die Regenrinne auf das Dach des Anwesens.

Dort zerstörten sie ein Dachfenster, um in das Gebäude zu gelangen.

Da weitere Türen verschlossen waren und die laute Vorgehensweise in der Nachbarschaft zu hören waren, verließen die Täter das Gebäude wieder.

In Folge der hinterlassenen Spuren dauern die Ermittlungen an.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-