19.10.14 – Pkw überschlug sich bei Hüffelsheim / Polizei sucht Zeugen

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Stadt & Region: Hüffelsheim
PKW ÜBERSCHLUG SICH BEI HÜFFELSHEIM
– Eine 22-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall verletzt
– Beim Eintreffen der Polizei war die Unfallstelle bereits geräumt
– Gegen den Fahrer ein Strafverfahren wegen Unfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

HÜFFELSHEIM. Am gestrigen Samstagmorgen war, gegen 6:50 Uhr, ein 20 Jahre alter Autofahrer auf der Kreisstraße 53, aus Richtung Hüffelsheim kommend, in Richtung Weinsheim unterwegs.

In einer Linkskurve kam der Pkw aus bisher nicht bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam in einem Graben zum Liegen.

Eine 22-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall verletzt.

Beim Eintreffen der Polizei war die Unfallstelle bereits geräumt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte der Pkw-Fahrer den Transport der junge Frau ins Krankenhaus, und auch die Bergung seines Wagens organisiert.

Der Mann und auch sein Pkw konnten allerdings ermittelt werden. Das Auto wurde sichergestellt und gegen den Fahrer ein Strafverfahren wegen Unfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der Rufnummer 0671 / 88110 zu melden.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-