28.09.14 – Für den Kinderschutzbund: Fürstenhof-Chef versteigert Riesen-TV

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Stadt & Region: Bad Kreuznach
FÜR DEN KINDERSCHUTZBUND:
FÜRSTENHOF-CHEF GOJKO LONCAR VERSTEIGERT RIESEN-TV
– Bei einer Tombola hat Hotelier Gojko Loncar einen Ultra-HD-Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 65 Zoll gewonnen. Jetzt kommt der Riesenfernseher unter den Hammer: Der Fürstenhof-Chef versteigert das High-End-TV-Gerät zugunsten des Kinderschutzbundes.

Quelle: Kinderschutzbund Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH. 164 Zentimeter Bildschirmdiagonale, gebogenes Display, Ultra-HD-Auflösung, 3D-fähig – wer hier mitbietet, kann nicht nur ein echtes Technik-Schnäppchen machen (knapp 4 500 Euro kostet das Samsung-Gerät) sondern gleichzeitig auch noch die gute Sache unterstützen. Denn Hotelier Gojko Loncar will das High End-Gerät, das er selbst bei einer Benefiz-Tombola gewonnen hat, nun seinerseits für einen guten Zweck zur Verfügung stellen. Deshalb geht der Erlös der Auktion, die noch bis Samstag, 4. Oktober läuft, an den Bad Kreuznacher Kinderschutzbund.

Ein Los gekauft, gleich den Hauptpreis abgeräumt: Sein Losglück will Hotelier Gojko Loncar jetzt an den Kinderschutzbund weitergeben. Er versteigert seinen Gewinn – einen riesigen Samsung Ultra-HD-Fernseher – für den guten Zweck.

Vorsitzende Steffi Meffert hofft deshalb auf zahlreiche Gebote, denn der Auktionserlös soll in die dringend notwendige Sanierung des Kinderschutzbund-Gebäudes am Eiermarkt fließen, in der unter anderem das Kindercafé und die Hausaufgabenbetreuung stattfinden.

Wer den neuen Ultra-HD-Fernseher (Samsung UE65HU8590) ersteigern möchte, der kann sein Gebot ab sofort per E-Mail an die Adresse buchhaltung@sympathie-hotels.de abgeben.

Das Startgebot liegt bei 2 000 Euro.

Weitere Informationen zum Ablauf der Benefiz-Aktion gibt es beim Hotel Fürstenhof, Telefon 06 71 / 2 98 46 70, oder auf der Internetseite des Hotels www.sympathie-hotel.de.

Dort ist auch das aktuelle Höchstgebot zu ersehen.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige