15.08.14 – Kreuznacher Stadtwerke unterstützten Weissen Ring

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
KLASSE SACHE !!!
KREUZNACHER STADTWERKE UNTERSTÜTZEN WEISSEN RING

Quelle (auch Foto): Kreuznacher Stadtwerke

BAD KREUZNACH. Im Frühjahr diesen Jahres wurde das Maskottchen der Kreuznacher Stadtwerke, der Energie Eddy, tätlich angegriffen. Dabei wurde die Studentin, die im Kostüm steckte, erheblich verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Auf dem Foto von links nach rechts:
Andreas Tillig, der Energie Eddy und Dirk Alsentzer (rechts) von den Kreuznacher Stadtwerken freuen sich Heinz Günter Brill (2. v. r.) den Scheck für den Weißen Ring zu überreichen

Jeder kann täglich Opfer von Kriminalität und Gewalt werden. Aber nicht jeder kann sich selbst helfen. Für Opfer, die Unterstützung brauchen, hat der Weisse Ring immer ein offenes Ohr und setzt mit der Hilfe dort an, wo sie benötigt wird.

Dieses soziale Engagement möchten die Kreuznacher Stadtwerke unterstützen und spenden dem Weissen Ring 1.200 Euro.

Das Geld kam bei der Tombola an der Marktpartner-veranstaltung des Energieversorgers zusammen und von den Kreuznacher Stadtwerken aufgestockt.

Jetzt wurde der Scheck an den Weißen Ring übergeben.

Heinz Günter Brill, der Außenstellenleiter des Weisen Rings für Bad Kreuznach freut sich über die großzügige Spende und sagt: „Das Geld kommt direkt bei den Opfern an, sei es bei jemandem, der in finanzielle Notlage gerät, psychische Hilfe oder anwaltliche Beratung braucht. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Kreuznacher Stadtwerken.“

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige