15.08.14 – MÄDCHEN IM HOLIDAY-PARK TÖDLICH VERUNGLÜCKT

 

 

Rheinland-Pfalz: Haßloch
KIND IN HOLIDAY-PARK HAßLOCH TÖDLICH VERUNGLÜCKT
– 11-jährige war mit Mutter im Park
– Unglück ereignete sich am Fahrgeschäft „Spinning Barrels“
– Notarzt konnte nur noch den Tod des Mädchens feststellen

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

HAßLOCH. Am heutigen Freitag (15.08.14) ist im Holiday-Park bei Haßloch gegen 11:40 ein 11 Jahre altes Mädchen tödlich verunglückt. Das bestätigte ein Sprecher der örtlichen Polizeiinspektion auf Anfrage von KreuznacherNachrichten.de

Das Mädchen, das aus Hessen stammt, und mit seiner Mutter den Park besucht hatte, habe sich an dem Fahrgeschäft „Spinning Barrels“ so schwere Verletzungen zugezogen, dass der Notarzt nur noch den Tod des Kindes feststellen konnte.

Ähnlich wie bei dem Karussell „Break Dancer“ befinden sich auf einer Drehscheibe sich selbst rotierende Gondeln, hier allerdings in Form von Fässern.

Über den Unfallhergang könnten noch keine Angaben gemacht werden, so die Polizei. Die Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft hätten die Ermittlungen aufgenommen.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige