06.07.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & REGION

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & REGION
– Waldböckelheim: Auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geraten
– 12- und 15-Jähriger auf Diebestour in Elektrofachmarkt
– Boxhieb nach Streit in der Fussgängerzone
– Aus Frust Autoscheibe eines Diskobesuchers eingeschlagen
– Bretzenheim: Winzer konnte erfolgreich Gelddiebstahl unterbinden
– Bad Kreuznach: Pkw beschädigt und geflüchtet
– Bad Kreuznach: Auto im Parkhaus zerkratzt
– Bad Kreuznach: Um 12 Uhr mit 1,8 Promille am Steuer

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Waldböckelheim
AUF REGENNASSER FAHRBAHN INS SCHLEUDERN GERATEN

Ein 50-jähriger Autofahrer war am gestrigen Samstag (05.07.14) gegen 21:30 Uhr auf der L 108 aus Richtung Hüffelsheim kommend in Richtung Waldböckelheim unterwegs.

Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit verliert der Mann in einer Kurve auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen PKW und gerät ins Schleudern und kommt dabei von der Fahrbahn ab.

Am PKW entsteht Sachschaden in Höhe von schätzungsweise 2.000 Euro.

Der PKW-Führer wird am linken Auge leicht verletzt.

 

Bad Kreuznach
15- und 12-JÄHRIGER AUF DIEBESTOUR IM ELEKTROFACHMARKT

Ein 15-jähriger Jugendlicher und ein 12-jähriges Kind wurden am gestrigen Samstag (05.07.14) gegen 15:40 Uhr in einem Kreuznacher Elektrofachmarkt von einem Ladendetektiv dabei beobachtet, wie sie ein Computerspiel für eine Spielekonsole aus den Auslagen nahmen und anschließend durch das Geschäft schlenderten.

Dabei entfernten sie nach und nach Teile der Verpackung und „entsorgten“ diese in den Regalen.

Als sie schließlich die Spiele-CD aus der Packung nahmen und unter ihrer Bekleidung verstecken wollten, griff der Ladendetektiv ein.

Nach der polizeilichen Aufnahme wurden die beiden in die Obhut der sicherlich nicht erfreuten Eltern übergeben.

 

Bad Kreuznach
BOXHIEB NACH STREIT IN DER FUSSGÄNGERZONE

In der Kreuzstraße kam es am Freitag (04.07.14) gegen 23:13 Uhr zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen dem 22-jährigen Geschädigten und dem 35-jährigen Beschuldigten.

Diese eskalierten und der Beschuldigte boxte den Geschädigten mit der Faust ins Gesicht.

Der Geschädigte ging durch den Faustschlag zunächst zu Boden. Später stellte sich allerdings heraus, dass er keine schwerwiegenden Verletzungen durch den Schlag davongetragen hatte.

 

Bad Kreuznach
AUS FRUST AUTOSCHEIBE VON DISKOBESUCHER EINGESCHLAGEN

Der Gast einer Bad Kreuznacher Diskothek wurde wegen ungebührlichem Verhalten heute Morgen gegen 5:05 Uhr durch den Sicherheitsdienst der Diskothek verwiesen.

Seinem Frust darüber machte der Gast auf dem Parkplatz der Diskothek Luft, indem er an dem PKW eines unbeteiligten Disko-Besuchers die Scheibe einschlug.

Anschließend flüchtete der Täter in Richtung Innenstadt.
An dem PKW entstand Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro.

Täterhinweise bitte an die PI Bad Kreuznach 0671-8811-0.

 

Bretzenheim
WINZER KONNTE GELDDIEBSTAHL ERFOLGREICH UNTERBINDEN

Ein 31-jähriger Tatverdächtiger versucht am gestrigen Samstag (05.07.14) gegen 9 Uhr, aus der Kasse eines Verkaufsstandes eines Bretzenheimer Winzerbetriebes in der Naheweinstraße, Bargeld zu entwenden.

Als der 60-jährige Winzer auf die Tat aufmerksam wird, rennt der Tatverdächtige weg.

Der Winzer nimmt zu Fuß die Verfolgung auf, kann den Tatverdächtigen stellen und hält ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest.

 

Bad Kreuznach
PKW BESCHÄDIGT UND GEFLÜCHTET

Bislang unbekannter Unfallverursacher beschädigte auf dem Parkplatz der Jahnhalle beim Ein- oder Ausparken den PKW eines 44-jährigen.

Dabei entstand zumindest am PKW des 44-jährigen am hinteren Kotflügel ein Schaden in Höhe von rund 500 Euro.

Der Unfall ereignete sich am Freitag (04.07.14) zwischen 17:30 Uhr und 20:30 Uhr.

Zeugenhinweise bitte an die PI Bad Kreuznach 0671-8811-0

 

Bad Kreuznach
AUTO IM PARKHAUS ZERKRATZT

Unbekannte Täter zerkratzen Samstag, 05.07.2014 in der Zeit zwischen 7:30 Uhr bis 9:30 Uhr in einem Parkhaus in der Ringstraße Bad Kreuznach den PKW des 39-jährigen Geschädigten.

Dabei wird die hintere linke Tür des PKW beschädigt.
Der Schaden beträgt schätzungsweise 500 Euro.

Täterhinweise bitte an die PI Bad Kreuznach 0671-8811-0

 

Bad Kreuznach
UM 12 UHR MIT 1,8 PROMILLE AM STEUER

Bei einer Verkehrskontrolle am Freitag (04.07.14) gegen 12 Uhr in der Ringstraße, wird durch die kontrollierenden Beamten bei einem 55-jährigen PKW-Führer starker Atemalkoholgeruch wahrgenommen.

Ein daraufhin freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest mit einem Ergebnis von über 1,8 Promille erhärtete den Verdacht einer Trunkenheitsfahrt.

Daraufhin erfolgten auf der Dienststelle die Entnahme einer Blutprobe und die Eröffnung eines entsprechenden Strafverfahrens.

 

-Anzeige-
Anzeige