06.07.14 – Pkw fährt auf liegengebliebenes Fahrzeug auf

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

Polizeimeldung
PKW FÄHRT AUF LIEGENGEBLIEBENES GFAHRZEUG AUF
– Im Rückspiegel Rauchfahne am Heck entdeckt
– Nachfolgendes Fahrzeug fährt fährt infolge der Rauchfahne auf Wagen auf
– Drei Personen glücklicherweise nur leicht verletzt

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

WEINSHEIM. Ein 50-jähriger Fahrzeugführer fuhr am gestrigen Samstag (05.07.14) gegen 13:55 Uhr, mit seinem PKW die B41 aus Richtung Waldböckelheim kommend ,in Fahrtrichtung Bad Kreuznach.

In Höhe des Weinsheimer Waldes stellt er plötzlich am Fahrverhalten des PKW eine Veränderung fest, außerdem sieht er im Rückspiegel eine Rauchfahne von seinem Fahrzeugheck ausgehend. Ein Hinterrad des Fahrzeuges hat Luft verloren.

Daher hält er am Fahrbahnrand an.

Ein 41-jähriger befährt die B 41 in selber Fahrtrichtung. Auf Grund der Rauchfahne übersieht er das Fahrzeug des 50-jährigen und fährt auf den liegengebliebenen PKW auf.
Dabei entsteht an beiden Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 13.000 Euro.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch Abschleppunternehmen geborgen.

Die Beifahrerin des 41-jährigen sowie die beiden Fahrzeuginsassen des liegengebliebenen Fahrzeuges wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung in ein Kreuznacher Krankenhaus eingeliefert.

 

-Anzeige-
Anzeige