18.06.14 – NACH HANDTASCHENRAUB IN UNTERSUCHUNGSHAFT

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

Polizeimeldung
NACH HANDTASCHENRAUB IN UNTERSUCHUNGSHAFT
– Am hellichten Tag entriss Fahrradräuber Frau die Handtasche
– Tatort war Hochstraße an der Vfl-Halle
– Räuber konnte gefasst werden
– Haftbefehl wurde erlassen

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH. Am gestrigen Dienstag, 17.06.2014, gegen 13.15 Uhr, entriss ein Fahrradfahrer im Vorbeifahren einer Frau, die in der Hochstraße an der Bushaltestelle vor der VFL Halle auf den Bus wartete, die Handtasche.

Der Radfahrer konnte zuerst unerkannt in Richtung Brückes flüchten, wurde jedoch rund eine Stunde später im Rahmen der eingeleiteten Fahndung von einer Streife anhand der zwischenzeitlichen Personenbeschreibung erkannt und kontrolliert.

Der 33-jährige Mann, der aus einem Dorf im Kreisgebiet stammt und bereits polizeibekannt war, wurde unter heftiger Gegenwehr festgenommen.

Bei Durchsucht der von ihm mitgeführten Gegenstände wurde festgestellt, dass er mit der geraubten EC Karte bereits mehrere Einkäufe und Geldabhebungen vorgenommen hatte.

Er wurde am heutigen Mittag dem Haftrichter vorgeführt, der die Untersuchungshaft anordnete.

 

-Anzeige-
Anzeige