18.06.14 – Mit 3,45 Promille im Bösgrunder Weg gegen Gartenmauer

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

Polizeimeldung
MIT 3,45 PROMILLE IM BÖSGRUNDER WEG
GEGEN GARTENMAUER GEFAHREN

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH. Am gestrigen Dienstag, 17.06.2014, um 14.30 Uhr meldeten Passanten bei der Polizeiwache einen Verkehrsunfall im Bösgrunder Weg, Ecke Neufelder Weg.  Angeblich soll sich der Fahrer bei dem Unfall verletzt haben.

Vor Ort wurde festgestellt, dass der Autofahrer ohne Fremdbeteiligung im Bösgrunder Weg, Richtung Ringstraße über die Kreuzung Neufelder Weg ungebremst gegen die Gartenmauer des dortigen Eckgrundstücks fuhr.

Zeugen die erste Hilfe leisten wollten sahen erstaunt, dass der Fahrer ausstieg und zu Fuß die Flucht ergriff.

Im Rahmen der Fahndung konnte der 50 jährige Fahrer gestellt werden, ein durchgeführter Alko-Test ergab 3,45 Promille, des weiteren reagierte ein weiterer Test auf Drogen positiv.

Im Zuge der Unfallaufnahme stellte sich noch heraus, dass der beschädigte Pkw zuvor von ihm entwendet wurde.
Strafanzeige und Blutprobe folgten.

 

-Anzeige-
Anzeige