18.06.14 – Koblenz: Wasser abgelassen und Pool gestohlen

 

-Anzeige-
Anzeige

 

 

Rheinland-Pfalz: Koblenz
WASSER ABGELASSEN UND SWIMMING-POOL GESTOHLEN

Quelle: Polizei Koblenz

KOBLENZ. Am gestrigen Dienstag, 17.04.2014, wurde der Polizei der Diebstahl eines großen, aufblasbaren Swimmingpools mit 3,60 m Durchmesser gemeldet.

Dieser wurde aus der Kleingartenanlage im Schartwiesenweg in Koblenz gestohlen.

Vom Täter wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag der Maschendrahtzaun aufgeschnitten, um auf das Gelände zu gelangen.

Dann wurde das Wasser aus dem Pool abgelassen und das Schwimmbecken abtransportiert.

Bei dem Täter könnte es sich um die gleiche Person handeln, die bereits in der Nacht zum 12.06.2014, die dazugehörige Pumpe und Filteranlage aus dem Gartenhaus des Schrebergartens gestohlen hatte.

Hinweise bitte an die Polizei in Koblenz, Telefon: 0261-1032911.