09.04.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & REGION

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & REGION
– Bad Sobernheim: Lkw von der Fahrbahn gedrängt und weitergefahren
– Bad Sobernheim:: Pkw übersehen – Unfall – Sachschaden
– Hochstetten-Dhaun: Auffahrunfall
– Limbach/Kirn: Wildunfälle

Quelle: Polizei Kirn

 

Bad Sobernheim
LKW VON DER FAHRBAHN GEDRÄNGT UND WEITERGEFAHREN

Am 08.04.2014 kam es um 08.10 Uhr auf der B 41 vor der Abfahrt Bad Sobernheim in Fahrtrichtung Idar-Oberstein zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Lastkraftwagen.

Auf der zweispurigen ausgebauten Strecke wollte ein Lkw auf den linken Fahrstreifen wechseln, um in Richtung Idar-Oberstein weiterzufahren.

Hierbei bemerkte er nicht, dass er zu diesem Zeitpunkt bereits von einem anderen Lkw überholt wurde. Um einem Zusammenprall zwischen den beiden Lkw zu vermeiden, musste der Lkw-Fahrer auf dem linken Fahrstreifen nach links ausweichen.
Hierbei stieß er gegen die Schutzplanken. Zu einer Kollision zwischen den beiden Lkw war es nicht gekommen. Es entstand lediglich Sachschaden. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt nach dem Vorfall fort.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

 

Bad Sobernheim
PKW ÜBERSEHEN – UNFALL – SACHSCHADEN

Am 08.04.2014 kam es um 18.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall als eine Pkw-Fahrerin aus einer Hauszufahrt fuhr und einen Pkw übersah, der die Berlin Straße befuhr.

Hierbei kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Es entstand lediglich Sachschaden.

 

Hochstetten-Dhaun
AUFFAHRUNFALL

Am 08.04.2014 kam es um 16.40 Uhr am Ortseingang Hochstetten-Dhaun zu einem Auffahrunfall. Eine Pkw-Fahrerin war an der Einmündung L 183/B41 auf ein anhaltendes Fahrzeug aufgefahren. Es entstand lediglich Sachschaden. Die Unfallverursacherin wurde verwarnt.

 

WILDUNFÄLLE

Limbach
Am 08.04.2014 wurde um 06.30 Uhr auf der K 71 zwischen Limbach und Heimweiler ein Reh von einem Pkw erfasst und getötet. Es entstand Sachschaden.

Kirn
Am 09.04.2014 wurde um 04.45 Uhr auf der B 41 im Bereich der Ortsumgehung Kirn ein Reh von einem Lkw erfasst und getötet. Es entstand Sachschaden.

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige