25.03.14 – HILFESCHREIE IN DER NACHT / POLIZEI SUCHT ZEUGEN

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-
Anzeige

 

 

Polizeimeldung
HILFESCHREIE IN DER NACHT / POLIZEI SUCHT ZEUGEN

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (25.03.14). Ein Zeitungsausträger berichtete der Polizei von einem nächtlichen Erlebnis. Nun wendet sie sich an die Öffentlichkeit, in der Hoffnung, dass Hinweise etwas Licht ins Dunkle bringen können.

Am Dienstag, dem 18.03.2014, schrie nachts gegen 3.20 Uhr ein junger Mann mit nacktem Oberkörper aus Richtung Krötenpfuhler Weg, Einmündung Stromberger Straße, um Hilfe.

Kurz darauf war aus Richtung Stromberger Straße ein Klirren zu hören.

Vor Ort treffen die Polizeibeamten auf einen Zeitungsausträger. Er berichtete, dass ein junger Mann mit nacktem Oberkörper auf ihn zuglaufen kam und ihn vermutlich in Russisch ansprach.

Der Zeitungsausträger reagierte nicht und setzte sich in sein Auto.

Der junge Mann kam ihm nach und trat ihm die Seitenscheibe ein, anschließend flüchtete er in die Hofgartenstraße.

Der Mann war ca. 1,85 m und sehr dünn. Er hatte kurze, blonde Haare und trug eine helle Jeanshose. Augenscheinlich noch sehr jung.

Hinweise bitte an die Polizei Bad Kreuznach, Telefon: 0671 / 8811-100.

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige