25.03.14 – MEHRERE VERKEHRSUNFÄLLE IM STADTGEBIET

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-
Anzeige

 

 

Polizei Bad Kreuznach
MEHRERE VERKEHRSUNFÄLLE IM STADTGEBIET
– Bosenheimer Straße: Verkehrsunfall beim Rückwärtsfahren
– Rheingrafenstraße: Fahrradfahrerin stürzt/Zeugen gesucht
– Römerkastell: Betrunkener Fahrradfahrer stürzt

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bosenheimer Straße
VERKEHRSUNFALL BEIM RÜCKWÄRTSFAHREN

Am 24.03.2014 um 09.50 Uhr befuhr ein Lkw Fahrer ein Parkplatz in Bad Kreuznach und setzte rückwärts zurück um an eine Laderampe zu gelangen.

Dabei übersah er einen Pkw Fahrer, der hinter dem Lkw vorbeifuhr, es kam zum Zusammenstoß.

Der Pkw-Fahrer verletzte sich dabei leicht, am Pkw leichter Sachschaden.

 

Rheingrafenstraße
FAHRRADFAHRERIN STÜRZT / ZEUGEN GESUCHT

Am 24.03.2014 um 15.50 Uhr befuhr eine Fahrradfahrerin die Rheingrafenstraße herunter in Richtung Stadtmitte.

Aus ungeklärter Ursache kam sie zu Fall und verletzte sich dabei am Kopf.

Noch am Unfallort kann diese mitteilen, dass sie eventuell durch einen Fußgänger oder anderen Radfahrer zu Fall gebracht worden sei, sicher ist sie sich aber nicht.

Hinweise von Zeugen an die Polizei in Bad Kreuznach, 0671-88110 .

 

Römerkastell
BETRUNKENER FAHRRADFAHRER STÜRZT

Am 24.03.2014 um 21.20 Uhr stürzte ein Fahrradfahrer in der Nähe der Straße „Am
Römerkastell“ und verletzte sich dabei leicht.

Ursache dürfte die hohe Alkoholeinwirkung gewesen sein, es folgten Blutprobe und Strafanzeige.

 

-Anzeige-


-Anzeige-
Anzeige