26.03.14 – Mann verletzt Frau mit Messer am Hals / Zeugen gesucht

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-
Anzeige

 

 

MANN VERLETZT FRAU MIT MESSER AM HALS
Gemeinsame Pressemitteilung
der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach
und des Polizeipräsidiums Mainz

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

LAUBENHEIM (26.03.14). Eine 46-jährige Frau aus Laubenheim kam am gestrigen Dienstag, dem 25. März gegen 15 Uhr in ihre Wohnung in der Naheweinstraße zurück und traf dort auf einen, ihr unbekannten Mann, der mit einer weißen Plastikmaske (sogenannte „Jig Saw Maske“) maskiert war.

Der junge Mann hatte ein Messer mit einem blauen Griff in der Hand, beschimpfte die Frau zunächst und stach ihr dann unvermittelt in den Hals.

Foto: Polizeipräsidium Mainz

Der Frau gelang es, dem Unbekannten die Maske vom Gesicht zu reißen. Der Mann flüchtete anschließend.

Das Opfer erlitt eine Stichwunde am Hals und wurde im Krankenhaus notversorgt. Sie ist mittlerweile außer Lebensgefahr.

 
Der Täter wird wie folgt beschrieben:

–       um die 20 Jahre alt
–       etwa 1,75 Meter groß und schlank
–       kurzes, dunkles Haar
–       dunkle Bekleidung

Polizei und Staatsanwaltschaft fragen:

1.    Wer hat einen Mann mit dieser Beschreibung vor oder nach der Tat im Bereich Naheweinstraße gesehen?

2.    Wer kennt jemanden, auf den die Beschreibung passt oder der im Besitz der abgebildeten Jig Saw-Maske war?

3.    Wer hat kann Angaben zu dem Messer mit dem blauen Griff machen, welches der Täter möglicherweise auf der Flucht verloren hat?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131 653633 oder die Polizeidirektion Bad Kreuznach, Tel. 0671 9200-0

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige