28.02.14 – TV-TIPP !!! HEUTE ABEND „Eiskalte Spaller“ im SWR-TV

 

 

-Anzeige-
Anzeige
-Anzeige-

 

 

TV-TIPP !!!
„Eiskalte Spaller“ heute Abend im SWR-TV

Quelle: Ralf Eckes, „Eiskalte Spaller“ (auch Fotos)

BAD KREUZNACH / MAINZ (28.02.14). Nach der 2 x 11 Jahre Feier der Eiskalten Spaller im letzten Jahr und dem legendären Motivwagen mit dem Maskottchen der EKS, dem „Eisbären“, legen wir Jungs aus Spall in diesem Jahr noch einmal einen drauf: „ Eiskalte Spaller der Film“!

Jetzt heißt es „Hollywood wir kommen“!

Als die Anfrage von Regisseur Dr. Thomas Keck kam, das SWR-Fernsehen möchte einen Film über euch drehen, dachten wir erst: „Sind wir hier im Kino?“

DER EISBÄR: Er war der Star im vergangenen Jahr. Der knuffige Fastnachts-Eisbär begeisterte junge und erwachsene Gäste auf den Zügen, an denen die „Eiskalten Spaller“ teilnahmen, nicht zuletzt auch der Mainzer Rosenmontagszug. Hier zählte der Eisbär unter den Zuggästen zu den herausragenden Wagen des närrischen Lindwurms …

Doch nach einem Treffen mit dem SWR und dem Vorstand der EKS konnten wir verschiedene Details noch klären. Danach mussten wir nicht mehr lange überlegen bevor wir für dieses Projekt zu sagten und starteten.

Das SWR- Fernsehen drehte in den letzten Wochen an über zwölf (!!!) Drehtagen mit viel Spaß und Humor einen Bericht über die Eiskalten Spaller für die Sendung

„Narren hautnah“
der am heutigen Freitag, dem 28.02.2014
um 18.15 Uhr im SWR- Fernsehen gesendet wird.

Bei den Dreharbeiten …

Die EKS sind auf jeden Fall jetzt schon mal gespannt, wie das Projekt über den kleinen Fastnachtverein aus Spall, bei den Fernsehzuschauern ankommen wird!

Es gibt sogar ein großes Puplic Viewing in der Gaststädte „Spaller Hof“, allerdings sind dazu schon alle Plätze ausgebucht.

Auf ein Wiedersehen mit den Eiskalten Spaller gibt es bei den Umzügen in Bad Kreuznach, Waldböckelheim sowie mit der Zugnummer 32 beim Rosenmontagsumzug in unserer schönen Landeshauptstadt Mainz.

Mehr über die Eiskalten Spaller und immer die neusten News, gibt´s auf der Homepage unter:
www.eiskalte-spaller.de
oder auf Facebook, „Eiskalte Spaller“

 

-Anzeige-
Anzeige
-Anzeige-