15.01.14 – EINBRUCH IN RICK´S CAFÉ – POLIZEI SUCHT ZEUGEN

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

Meldung der Kriminalpolizei Bad Kreuznach
EINBRUCH IN RICK´S CAFÉ – POLIZEI SUCHT ZEUGEN
Einbruch in Gaststätte und Wohnung

Quelle. Kriminalpolizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (15.01.14). Am 03. Januar 2014 wurde in der Zeit zwischen 00:50 und 6:25 Uhr in Rick´s-Café (Kreuzstraße, im Cineplex) eingebrochen, wobei vermutlich die drei Täter auch einen Tresor mitnahmen.

Bei der Tatausführung waren die Täter vermummt. Die Polizei schließt nicht aus, dass die Täter Insiderwissen hatten.

Zwischen dem 05. Januar und dem 06. Januar 2014 wurde außerdem in das Wohnhaus des Betreibers von Rick´s-Café im Stadtteil Winzenheim eingebrochen, wobei Handtaschen, Schmuck, Uhren und Bargeld entwendet wurden.

Die Polizei geht davon aus, dass es sich hierbei um die gleiche Tätergruppe handelt, die auch den Einbruch in die Gaststätte verübte.

Von privater Seite wurde für Hinweise, die zur Ermittlung der Täter und Sicherstellung des Stehlgutes führen eine Belohnung in Höhe von 2.000 Euro ausgesetzt. Sofern nur die Täter ermittelt werden können, ist eine Belohnung von 1.000 Euro ausgesetzt.

Hinweise bitte an die Polizei Bad Kreuznach, Telefon: 0671-88110

 

-Anzeige-

-Anzeige-