GESCHÄFTSWELT – GASTRONOMIEPREISE FÜR DAS BRAUWERK

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

GESCHÄFTSWELT
1. und 2. Platz beim
GASTRONOMIEPREIS RHEINLAND-PFALZ für das BRAUWERK

Quelle: Stadtverwaltung (auch Foto)

BAD KREUZNACH (14.01.14). Am 6. Januar wurde das BRAUWERK – Das Brauhaus in Bad Kreuznach mehrfach mit dem GASTRONOMIEPREIS RHEINLAND-PFALZ ausgezeichnet.

Den 1. Platz belegte das BRAUWERK in der Kategorie „Brauhaus Gaststätten/ Biergärten“.
Desweiteren belegte das BRAUWERK den 2. Platz in der Kategorie „Internationale Küche“.

Foto: Dr. Heike Kaster-Meurer (2. v.l.) im Kreise der erfolgreichen Mannschaft des BRAUWERKs; u.a. Udo Braun & Andreas Röth (re.)

Der GASTRONOMIEPREIS RHEINLAND-PFALZ ist eine Auszeichnung für besondere Qualität und Gastfreundschaft. Er versteht sich als „Partner“ der Gastronomie; sei es im Qualitätsbereich, aber auch als Hilfe bei den Aktivitäten nach außen. Die Auszeichnungen werden in 25 Kategorien vergeben. Man wird von den Testern besucht, getestet und bewertet.

Die Tests sind sogenannte „mystery checks“ – also anonym: die Tester werden sich nicht zu erkennen geben und sind „ganz normale“ Gäste.
 
Udo Braun: „Ein ganzes Jahr haben wir um diesen Preis gekämpft. Nur im Team konnten wir diese Qualitätsanforderungen schaffen. Ob Küche, Service, Theke, Chefetage – unsere Mannschaft steht zusammen und man kann somit den Erfolg als „Teamarbeit“ verbuchen. Wir sind stolz auf die Auszeichnungen.“

Auch Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer zeigt sich „erfreut über die Auszeichnungen und gratuliert den überaus erfolgreichen Gastronomen zu diesem Erfolg. Sie unterstreichen die Leistungsfähigkeit und Qualität der Bad Kreuznacher Gastronomie-Szene.“

 

-Anzeige-

-Anzeige-