31.07.13 – FREIBAD BOSENBHEIM NACH EINBRUCH GESCHLOSSEN

-Anzeige-
Anzeige

 

EINBRUCH IM FREIBAD BOSENHEIM
Schwimmbad vorraussichtlich bis Freitag, 2. August geschlossen bleiben

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten

BAD KREUZNACH (31.07.13). Großer Schreck für die Freunde des Bosenheimer Freibades. Dort ist nämlich in der vergangenen Nacht eingebrochen worden. Die Täter hätten einen großen Schaden angerichtet und auch die Schwimmbecken verunreinigt, teilte die zuständige Kreuznacher Badgesellschaft mit.

Das Gesundheitsamt habe Wasserproben entnommen und diese untersucht, weil sich darin Fäkalien befunden hätten. Die Mitarbeiter der Badgesellschaft würden die Schäden so schnell wie möglich beseitigen. Das Freibad Bosenheim sei bis voraussichtlich Freitag, 2. August, geschlossen! Besitzer einer Saisonkarte für das Freibad Bosenheim können für diesen
Zeitraum das  Freibad Salinental nutzen.

Nach Polizeiangaben wurde im Bereich des Kassenhäuschens eingebrochen. Auch seien Sachen gestohlen worden. Um was es sich dabei handelt, wolle man aus ermittlungstaktischen Gründen aber noch nicht sagen, hieß es aus der Polizeiinspektion.

Wem in der vergangenen Nacht etwas aufgefallen ist, was mit dieser Tat in Zusammenhang stehen könnte, wird gebeten, sich bei der Polizei, Telefon 0671 – 8811-100 zu melden

 

-Anzeige-
Anzeige