16.06.13 – AUTO VOR DISKOTHEK AUFGEBROCHEN

-Anzeige-
Anzeige

 

AUTO VOR DISKOTHEK AUFGEBROCHEN
Polizei bittet um Hinweise

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (16.06.13). Gegen 1.45 Uhr stellt der Halter eines Fahrzeugs fest, dass in seinen Wagen eingebrochen wurde. Er hatte seinen VW Transporter für wenige Stunden auf dem, zu einer Diskothek im Gewerbegebiet zugehörigen Parkplatz abgestellt.

Bei Rückkehr an sein Fahrzeug stellt der Fahrzeugführer fest, dass eine Scheibe auf der Beifahrerseite offenbar eingeschlagen und aus dem Fahrzeug das Navigationsgerät, sowie die beiden Rückbänke entwendet wurden.

Täterhinweise liegen bislang nicht vor.
Die Ermittlungen zum Sachverhalt werden von der Kriminalinspektion Bad Kreuznach geführt.
Hinweise bitte an die Polizei unter Tlefon: 0671 / 8811-100

 

-Anzeige-
Anzeige