16.06.13 – Zwei Schlägereien heute morgen vor Schnellrestaurants

-Anzeige-
Anzeige

 

ZWEI SCHLÄGEREIEN HEUTE MORGEN VOR FAST-FOOD-RESTAURANTS
Polizei nimmt Ermittlungen wegen Körperverletzung auf

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (16.06.13). Um 3.12 Uhr wurde die Polizei zu einem Schnellrestaurant in der Industriestraße gerufen. Dort kam es auf dem Parkplatz zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen mehreren heranwachsenden, männlichen Personen, in deren Verlauf zudem ein geparkter VW Polo beschädigt wird.
Der genaue Tathergang ist noch unklar. Ermittlungen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung sind eingeleitet.

Einen weiteren Einsatz zu einer Schlägerei gab es für die Polizei dann um 5.49 Uhr.
Auf dem Gelände eines weiteren Schnellrestaurants kam es zur genannten Uhrzeit zu einem Körperverletzungsdelikt zum Nachteil eines 21jährigen aus Norheim.

Nach ersten Ermittlungen wurde der Gast des Schnellrestaurants von einem ihm unbekannten Insassen eines Mercedes-Benz mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Der Täter flüchtete im Anschluss als Beifahrer des Mercedes-Benz mit Bad Kreuznacher Kennzeichen.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung gegen den namentlich noch nicht bekannten Täter wurde bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach eingeleitet.

 

-Anzeige-
Anzeige