30.05.13 – ROLLERFAHRER KAM BEI UNFALL UMS LEBEN

ROLLERFAHRER KAM BEI UNFALL UMS LEBEN
Tödlicher Unfall auf der Hüffelsheimer Straße

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (30.05.13).  Am heutigen Abend kam es auf der Hüffelsheimer Straße (Höhe Römerhalle) zu einem tödlichen Verkehrsunfall zwischen einem Mofa-Fahrer und einem französischen Reisebus.

Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr der 54-jährige Zweiradfahrer aus bislang ungeklärten Gründen unvermittelt von einem Grundstück kommend in die Hüffelsheimer Straße ein, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Hierbei kollidierte er mit der rechten hinteren Flanke eines vorbeifahrenden Reisbusses.  Die erlittenen Verletzungen waren so schwer, dass der Mann wenig später im Krankenhaus verstarb.

Nach Zeugenangaben hatte der Rollerfahrer keinen Helm getragen, sondern diesen lediglich am Lenker mitgeführt, so die Polizei