00.00.00 – BUCHTIPP: „Ausgeschlachtet“ und „Aderlass“ von Marcus Sammet

UNSER BUCHTIPP:
„Ausgeschlachtet“ und „Aderlass“ von Marcus Sammet

Mit gleich zwei seiner Thriller -darunter eine brandneue Veröffentlichung- stellt sich heute der Autor Marcus Sammet vor
 

AUSGESCHLACHTET

Erschienen am 10.02.2013

Max Hermann ist durch und durch Profi. Seine Opfer sind nie unschuldige, unbescholtene Menschen. Sie stammten immer selbst aus der Unterwelt. Sein nächstes Ziel ist wegen der außergewöhnlichen Blutgruppe für den organisierten Organhandel äußerst wertvoll. Ines Mellinghof soll sein letzter Auftrag sein, bevor sich Max Hermann zur Ruhe setzen will. Doch die Begegnung mit ihr verändert alles …
„Sterbe wohl…ich kündige!“ Mit diesen Worten „entledigt“ sich ein Auftragskiller seines ehemaligen Auftraggebers – doch damit sind wir schon lange im Geschehen!
Denn als der Auftragskiller Max Herrmann sich daran macht, das passende Opfer für die Organmafia heranzuschaffen, ahnt er noch nicht, dass dieser Auftrag sein gesamtes Leben verändern wird!

 

ADERLASS
Erschienen am 15.05.2013

Ein Serienmörder hält die Münchner Polizei auf Trab. Er tötet Frauen wahllos, lautlos, spurlos. Dabei lenkt er den Verdacht absichtlich auf den ahnungslosen Thomas Mattern.
Sein nächstes Opfer wird Barbara Stein sein, die große Liebe von Thomas Mattern. Kann Mattern sie retten? Ein Spiel auf Leben und Tod beginnt…
Aderlass beschreibt einen Mörder, der Spaß daran findet, seine Leichen zur Ader zu lassen und die Morde einem anderen, Thomas Mattern, in die Schuhe zu schieben. Mattern unterstützt Kommissar Burger bei seinen Ermittlungen und hofft so, diesen von seiner Unschuld zu überzeugen und den wahren Mörder dingfest zu machen. Als sich der Mörder als nächstes Opfer Matterns große Liebe Barbara Stern aussucht, beginnt für Mattern ein Wettlauf gegen die Zeit…
 

ÜBER DEN AUTOR:

Marcus Sammet, wurde 1967 in Recklinghausen, Nordrhein Westfalen geboren. Seit 1999 lebt er in der Nähe von München, dem Hauptschauplatz seiner Krimis.

Kurz nach seinem Umzug nach München fand er eine Stelle im Konzern der Stiftung Pfennigparade. Dort arbeitet er seit Oktober 2000 für die PSG – Programmier Service GmbH -, Tochtergesellschaft der Stiftung Pfennigparade, im IT-Bereich für Kunden der PSG.

Schon seit Kindheit an hatte er eine Schwäche für Bücher und Kriminalromane im Besonderen. Bereits Aderlass erntete viel positive Kritik aus Freundes und Bekanntenkreisen. Der Leserkreis erweiterte sich schnell und der Ruf nach mehr wurde laut. Angespornt dadurch entstand Ausgeblutet und die Idee einer Krimi-Reihe entstand, die seit 2011 den Titel „Sterbe wohl…“ trägt.

Neben seiner Leidenschaft zum Schreiben von Krimis fotografiert er noch sehr gerne. Bei der Fotografie hat er sich auf die Schwerpunkte Makrofotografie und Langzeitbelichtung konzentriert.