18.05.13 – FRAU STARB BEI VERKEHRSUNFALL AUF A61

TRAGISCHER VERKEHRSUNFALL AUF DER AUTOBAHN
Zwei junge Männer konnten aus Fahrzeug gerettet werden

Quelle: VVerkehrsdirektion Wörrstadt

BAD KREUZNACH (18.05.13). Am gestrigen Freitagabend ereignete sich gegen 22.35 Uhr auf der A61 kurz vor dem Autobahndreieck Nahetal in Fahrtrichtung Koblenz ein tragischer Verkehrunfall.
Ein Kombi aus dem Raum Bad Kreuznach fuhr aus bislang ungeklärten Gründen auf einen Kleinwagen aus dem Landkreis Mainz-Bingen auf. Der Aufprall war nach Polizeiangaben so heftig, dass der Kleinwagen in Brand geriet.

Ersthelfer konnten noch zwei junge 20 und 22 Jahre alte Männer aus dem Fahrzeug ziehen, eine dritte Person, eine 38 Jahre alte Frau, verbrannte im Fahrzeug. Der Fahrer des Kombi flüchtete zunächst zu Fuß von der Unfallstelle, stellte sich aber später der Polizei.

Die Ermittlungen dauern an. Die beiden schwer verletzten Insassen des Kleinwagens wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Autobahn ist zur Zeit in Fahrtrichtung Koblenz voll gesperrt. Der Verkehr wird über die Anschlussstelle Bad Kreuznach umgeleitet. Die Aufräumarbeiten dauerten noch bis etwa vier Uhr.

Die Polizei sucht Zeugen, die diesen Unfall beobachtet haben. Hinweise bitte an die Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim, Tel. 06701-9190 oder jede andere Polizeidienststelle.