13.02.13 – TIERHEIM: Bitte helfen Sie Katze Rosemarie!

ROSEMARIE SUCHT GANZ DRINGEND EIN NEUES ZUHAUSE !!!

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de
Bild: Tierheim Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (13.02.13). Notfall im Tierheim Bad Kreuznach! Rosemarie ist eine äußerst liebe und verschmuste Katze, die aber ihre Freigänge liebt und nicht ständig in der Wohnung bleiben will. Rosemarie ist etwa 12 Jahre alt und wurde vermutlich ausgesetzt. Seit etwa acht Wochen ist Rosemarie bei einer Pflegehalterin untergebracht, vorher war sie im Tierheim.
Rosemarie ist gesund! Sie hatte mal am Unterkiefer einen kleinen Tumor, was aber Tierärztlich abgeklärt wurde. Das sollte ab und zu mal vorsichtshalber kontroliert werden. Rosemarie braucht auch kein Spezialfutter.
Alles, was die pfiffige Katze braucht, sind Menschen, die ihr mit einem neuen Heim etwas Sicherheit geben, damit sie sich wieder Zuhause fühlen kann.

Interessenten können sich bei Pflegehalterin Sabine Jost, am besten über Email: schatz2024@aol.com oder telefonisch unter 015129114173 melden.

Alternativ dazu beim Tierheim Bad Kreuznach 0671-8960296

Das Tierheim ist sonst zu folgenden Zeiten geöffnet:
Montag bis Freitag: 10:00 – 12:00 Uhr, 15:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 12:00 Uhr
An Sonn- und Feiertagen geschlossen.