21.11.12 – POLIZEI: Nach Unfallflucht -Suchaktion im See

TAUCHER DER FEUERWEHR MAINZ
SUCHTEN NACH FLÜCHTIGEM FAHRZEUG

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

NEU-BAMBERG (21.11.12). Ein bislang unbekannter Autofahrer war irgendwann im Zeitraum vom Montag, 19.11.2012, 12:00 Uhr, bis Dienstag, 20.11.2012, 17:00 Uhr, auf dem  Feldweg, oberhalb des ehemaligen Steinbruchgeländes in Neu-Bamberg, unterwegs. Dabei muss nach Polizeiangaben der Wagen mehrfach nach links und rechts von dem Weg abgekommen sein und dabei einen Absperrpfosten beschädigt haben. Anschließend habe er sich von der Unfallstelle entfernt, ohne die Polizei vorher diesen Schaden zu melden.
Dem Jagdaufseher des Reviers fielen diese Spuren auf. Es sei nicht gänzlich auszuschließen gewesen, dass das Unfallfahrzeug über einen Abhang in den nahen See gestürzt sei, so die Polizei.  Aus diesem Grund wurde ein Taucherteam der Feuerwehr Mainz beauftragt den See abzusuchen. Bei der Suche konnte kein Fahrzeug in dem Gewässer festgestellt werden.
Der Unfallfahrer ist weiterhin flüchtig.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter Telefon: 0671-8811-0 entgegen.