18.09.20 – 16-JÄHRIGER GRIFF POLIZEIBEAMTE AN

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
16-JÄHRIGER GRIFF POLIZEIBEAMTE AN
>>> Einfluss von Betäubungsmitteln und Alkohol
>>> Strafverfahren wegen Tätlichem Angriff auf Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung sowie einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (18.09.20). Am gestrigen Donnerstagabend wollte eine Streife der Polizeiinspektion Bad Kreuznach gegen 23 Uhr im Korellengarten im Rahmen
einer Brennpunktkontrolle eine vierköpfige Personengruppe überprüfen.

Ein 16-jähriger wollte sich hierbei der Personenkontrolle entziehen, dabei schlug er in Richtung einer Polizeibeamtin, im weiteren Verlauf nahm er den anderen
Polizeibeamten in den „Schwitzkasten“, dieser konnte sich nur mit Mühe hieraus wieder selbst befreien.

Der Polizeibeamte erlitt hierbei leichtere Verletzungen, konnte aber seinen Dienst fortsetzen, die Beamtin wurde glücklicherweise nicht verletzt.

Auch der junge Mann zog sich in dem Gerangel leichte Verletzungen
zu.

Bei dem Beschuldigten wurden geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden, ein Schnelltest ergab, dass er auch unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und Alkohol stand.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und Strafverfahren wegen Tätlichem Angriff auf Vollstreckungsbeamte, 
Körperverletzung sowie einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen wurde er seinen
Eltern überstellt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige