(07.08.20) – PERSONALIE: HELMUT KREIS – 50-jähriges Betriebsjubiläum bei den Kreuznacher Stadtwerken

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
HELMUT KREIS FEIERT 50-JÄHRIGES BETRIEBSJUBILÄUM BEI DEN KREUZNACHER STADTWERKEN
>>> Ein wirklich bemerkenswertes Jubiläum feiert Helmut Kreis bei der Unternehmensgruppe Kreuznacher Stadtwerke: Vor fünfzig Jahren startete Helmut Kreis ins Berufsleben im Unternehmen und ist ihm bis zum heutigen Tage treu geblieben.

 

Quelle (auch Foto): Kreuznacher Stadtwerke

 

BAD KREUZNACH (07.08.20). „Wir sorgen für Bad Kreuznach, dank unserer engagierten und motivierten Beschäftigten“, sagt Christoph Nath, Geschäftsführer der Kreuznacher Beteiligungsgesellschaft.

Ein wirklich bemerkenswertes Jubiläum feiert Helmut Kreis bei der Unternehmensgruppe Kreuznacher Stadtwerke: Vor fünfzig Jahren startete Helmut Kreis ins Berufsleben im Unternehmen und ist ihm bis zum heutigen Tage treu geblieben.

Christoph Nath, Mario Spreitzer (Betriebsratsvorsitzender), Alexander Kohn (Personalleiter), Helmut Kreis und Klaus-Dieter Dreesbach

Am 1. August 1970 begann er seine Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechaniker bei der damaligen Städtische Betriebs- und Verkehrsgesellschaft mbH Bad Kreuznach.

Im Jahr 1994 erfolgte die Überleitung von der Stadtwerke GmbH Bad Kreuznach in die Gesellschaft für Beteiligungen und Parken in Bad Kreuznach mbH.

Helmut Kreis durchlief die Karriereleiter– mit Bravour: Nach der Ausbildung wurde der Kraftfahrzeugmechaniker zum Vorarbeiter, zum Gruppenleiter bis letztendlich zum Abteilungsleiter ernannt.

„Es waren fünfzig abwechslungsreiche Jahre, ich habe mich immer sehr wohl in der Unternehmensgruppe gefühlt“, sagt er rückblickend auf fünf Jahrzehnte.

„50 Jahre in einem Unternehmen, das ist ein sehr besonderes Jubiläum. Vielen Dank für die langjährige Treue und den Einsatz. Vor allem unser Parken-Bereich, für den Helmut Kreis verantwortlich ist, mit all den Parkplätzen und Parkhäusern in der Stadt, macht Mobilität einfach. Darüber hinaus ist er für den kompletten Fuhrpark der Unternehmensgruppe Kreuznacher Stadtwerke verantwortlich“, freut sich Klaus-Dieter Dreesbach, stellvertretender Geschäftsführer.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige