08.01.20 – KREISLAUFPROBLEME: Verkehrsunfall im Brückes

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
KREISLAUFPROBLEME: VERKEHRSUNFALL IM BRÜCKES

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (08.01.20). Heute Mittag ereignete sich gegen 12.15 Uhr im Brückes in Bad Kreuznach ein Verkehrsunfall.

Der Autofahrer war auf dem Brückes, aus Richtung Wilhelmstraße kommend unterwegs, als er in Höhe des Lidl-Marktes von der Fahrbahn abkam und gegen eine Steinmauer prallte.

Durch die Kollision wurde das Fahrzeug so stark beschädigt, dass es in Brand geriet.

Der Fahrer konnte durch Passanten aus dem Wagen gezogen, und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt werden.

Die herbeigerufene Freiwillige Feuerwehr löschte das Fahrzeug.

Ersten Erkenntnissen zufolge dürfte der Fahrzeugführer aufgrund von Kreislaufproblemen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige