26.08.19 – PKW ÜBERSCHLUG SICH bei Simmertal / Die vier Insassen blieben unverletzt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Simmertal/B421
PKW ÜBERSCHLUG SICH BEI SIMMERTAL
>>> Nach Beobachtungen von Zeugen soll das Fahrzeug vor dem Unfall mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren sein, und auch das Rotlicht einer Baustellenampel missachtet haben
>>> Die vier Insassen blieben unverletzt

 

Quelle: Polizei Kirn

 

SIMMERTAL/B421 (26.08.19). Am gestrigen 25.08.2019, kam es gegen 21.10 Uhr auf der B421 Simmertal in Höhe des Campingplatzes Haumühle zu einem Verkehrsunfall.

Gemäß der Spuren- und Schadenslage kam ein Pkw, welcher zum Unfallzeitpunkt mit vier männlichen Personen war, wahrscheinlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer leichten Rechtskruve zunächst leicht von der Fahrbahn ab.

Im Anschluss überschlug sich das Fahrzeug und blieb mitten auf der Straße auf dem Dach liegen.

Alle vier Insassen blieben hierbei unverletzt.

 

Nach Beobachtungen von Zeugen soll das Fahrzeug vor dem Unfall mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren sein, und auch das Rotlicht einer Baustellenampel missachtet haben.

Gegen den 24-jährigen Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet.

Die B421 musste für die Dauer der Unfallaufnahme, Bergung des Fahrzeugs und Reinigung der Fahrbahn für rund eineinhalb Stunden gesperrt werden.

Weitere Zeugen, welche Angaben zur Fahrweise machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Kirn zu melden.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: