25.08.19 – ZAHN AUSGESCHLAGEN (Meddersheimer Weinfest) Polizei bittet um Hinweise

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Meddersheim
ZAHN AUSGESCHLAGEN
>>> Polizei bittet um Hinweise

 

Quelle: Polizeiinspektion Kirn

 

MEDDERSHEIM (25.08.19). Auf dem Meddersheimer Weinfest wurde in der Nacht zum heutigen Sonntag gegen 2.20 Uhr ein 29-jähriger Besucher auf zwei junge Männer aufmerksam, die sich in der Naheweinstraße unweit des dort aufgestellten Toilettenwagens heftig stritten.

Als der 29-Jährige dazwischengehen und die Streithähne trennen wollte, erhielt er von einem der beiden unvermittelt einen Schlag auf den Mund.

Hierbei brach ein Schneidezahn ab, so dass der Mann in einer Spezialklinik behandelt werden musste.

Der Schläger entfernte sich von der Örtlichkeit.

Zeugen oder anderweitig Beteiligte des Geschehens mögen sich mit der Polizeiinspektion Kirn (Telefon: 06752/1560) in Verbindung setzen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige