24.08.19 – TIER DER WOCHE aus dem Tierheim Bad Kreuznach

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

TIER DER WOCHE
aus dem Tierheim Bad Kreuznach

 

Text/Bild: Tierheim Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (24.08.19) Benny wurde uns wiedergebracht, nachdem er vor fünf Jahren vermittelt wurde.



Benny war damals ein Fundhund, weshalb das Alter von jetzt 10 Jahren nur geschätzt ist.

Der alte Herr hat einige gesundheitliche Probleme, die wir beim Tierarzt behandeln lassen, auch haben wir eine Zahnsanierung veranlasst.

Benny hat nach erfolgreicher Therapie nun wieder mehr Spaß am Leben.

Er geht gerne spazieren, ist sehr verschmust und frisst auch besser.
Mit anderen Hunden scheint er, je nach Größe, kein Problem zu haben, braucht sie aber nicht unbedingt in seinem neuen Zuhause.

Wegen eines dem Alter geschuldeten Herzgeräusches muss er Medikamente nehmen.

Für Benny suchen wir ein liebevolles und ruhiges Zuhause, gerne auch bei älteren Menschen, die ihm die viel Zeit und Aufmerksamkeit widmen.

Ausserdem suchen wir immer wieder Plätze auf dem Bauernhof oder im Reitstall für verwilderte Hauskatzen.

Tierheim Bad Kreuznach
Rheingrafenstrasse 120 – Kuhberg

Tel: (0671) 8960296, Fax 8960297

Spendenkonto bei der Sparkasse Rhein-Nahe,
IBAN DE80 5605 0180 0000 1125 57,
BIC MALADE51KRE