25.07.19 – ZWEI VERLETZTE bei Unfall mit Quad bei Duchroth

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Duchroth
ZWEI VERLETZTE BEI UNFALL MIT QUAD

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

DUCHROTH (25.07.19). – Heute Abend war ein Mann mit seinem Quad um 17.55 Uhr, von L 235 von Odernheim kommend, in Richtung Duchroth unterwegs.

Als Soziusfahrerin befand sich noch eine Frau auf dem Quad.

Als der Mann mit seinem Quad an einem verkehrsbedingt stehenden Traktor samt Anhänger vorbeifahren wollte, bemerkte er zu spät einen entgegenkommenden Pkw.

Der Fahrer bremste daraufhin sein Quad stark ab und verlor schließlich die Kontrolle über das Fahrzeug.

Das Quad überschlug sich und blieb auf der Fahrbahn liegen.

Der Mann, sowie seine Sozia erlitten durch den Verkehrsunfall schwere Verletzungen und wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Rettungshubschrauber war hierbei auch im Einsatz eingebunden.

Während der Unfallaufnahme musste die L 235 voll gesperrt werden.

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige