UNSER TV-TIPP für HEUTE -06.12.18- SWR-Fernsehen: MarktFrisch vom Nikolausmarkt (Wh. v. 2017)

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Adventskalender 2018

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Unser TV-Tipp für heute -06.12.18-
SWR-FERNSEHEN: MARKTFRISCH AUS BAD KREUZNACH (Wh. v. 2017)
>>> Mit Jens Hübschen und Frank Brunswig
>>> Sendebeginn um 18.15 Uhr

 

Audio/Fotos/Text: Rolf Müller

 

BAD KREUZNACH -06.12.18-. Zum zweiten „MarktFrisch“ zog die Mannschaft des SWR-Fernsehen samt ihrer Küche Anfang Dezember vergangenen Jahres auf den Kreuznacher Nikolausmarkt auf den Eiermarkt, um dort Stollen und Plätzchen zu backen und um Glühwein zu kochen. Alles nach eigenem Rezept selbstverständlich.

Zur seiner Verstärkung konnte Moderator Jens Hübschen Heidrun Kuhn unter den Besucherinnen des Nikolausmarktes für sich gewinnen.

Das Ergebnis der knapp dreistündigen Aufzeichnung wird heute Abend um 18.15 Uhr im SWR-Fernsehen wiederholt!

 

Moderator Jens Hübschen (l.) und Gourmetkoch Frank Brunswig (r.) bei den Vorbereitungen vor der Aufzeichnung. Tatsächlich wurde auf dem Eiermarkt alles angerichtet, nichts wurde fertig geliefert. Der Requisiteur sorgte dafür, dass Messer, Gabeln, Töpfe und andere Kochutensilien parat waren.

 

INTERVIEW
mit Moderator Jens Hübschen (rechts) und Gourmetkoch Frank Brunswig (Bitte beachten Sie, dass auch beide Interviews aus dem vergangenen Jahr stammen! Die darin angegebenen Sendezeiten sind nicht mehr aktuell – Der Beitrag wird heute Abend -06.12.18- ausgestrahlt!):

 

Jens Hübschen auf der Suche nach Verstärkung und dem gemeinsamen Backen mit Heidrun Kuhn



 

Das Publikum war auf das Ergebnis gespannt

 

Eifrig wurde gebacken und der Stollen schien zu gelingen




 

Abschlußrunde: Wie hat es geschmeckt?

 

 

INTERVIEW
mit Redakteurin Daniela Schmitz zu MarktFrisch

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige