POLIZEI KIRN (13.10.18) – Bei Streit durch Messer verletzt

 

 

-Anzeige-

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Unabhängig ist einfach - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Kirn
BEI STREIT DURCH MESSER VERLETZT

 

Quelle: Polizei Kirn

 

KIRN (13.10.18). Gestern Abend kam es gegen 19.45 Uhr in Kirn im Steinweg im Rahmen eines Ausparkvorgangs zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen einem 66 Jahre alten, und einem 27 Jahre alten Mann.

Im Rahmen der Auseinandersetzung wurde das Fahrzeug des 66-Jährigen nicht unerheblich beschädigt.

Die Tür der Fahrerseite wurde eingedrückt.

Der 27-jährige Mann wurde durch ein Messer an der Hand verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Es wurden Strafanzeigen wegen einfacher und gefährlicher Körperverletzung, sowie Sachbeschädigung aufgenommen.

Die Polizei Kirn bittet Zeugen der Tat um Hinweise, Telefon: 06752-1560.

-Anzeige-