POLIZEI BAD KREUZNACH (13.10.18) – Pfaffen-Schwabenheim: Kunststoffbehälter brannten

 

 

-Anzeige-

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Unabhängig ist einfach - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Pfaffen-Schwabenheim
KUNSTSTOFFBEHÄLTER BRANNTEN

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

PFAFFEN-SCHWABENHEIM (13.10.18). Am gestrigen Freitagabend, kam es gegen 20 Uhr, kam es auf dem Außengelände einer Chemiefabrik zu einem Brand.

Hierbei fielen etwa 15 bis 20 leere Kunststoffbehälter den Flammen zum Opfer.

Der entstandene Sachschaden wurde auf 5.000 EUR geschätzt. Verletzt wurde niemand.

Die Brandursache ist bislang völlig unklar, die Kriminalpolizei wird die Ermittlungen aufnehmen.

Die freiwilligen Feuerwehren der VG Bad Kreuznach waren mit über 50 Mann im Einsatz.

Eine Gefahr für Umwelt und Bevölkerung bestand nicht.

-Anzeige-