BAD KREUZNACH (31.01.18) – Käsewagen ab Freitag wieder auf dem Wochenmarkt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Sparkassen-Altervorsorge - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
KÄSEWAGEN AB FREITAG WIEDER AUF DEM WOCHENMARKT
>>> Dank des Einsatzes von Marktleiter Mathias Weyand wird der Käsewagen des Nachfolgers von Kristina Krähling, Mohamed El Quariachi, ab Freitag wieder auf dem Wochenmarkt an der Pauluskirche stehen.
>>> Der Bischofsheimer, der die Novum Das Gemüseabo GmbH betreibt, kommt mit seinem Stand in der Nähe der evangelischen Kita an der Pauluskirche unter.

 

Quelle: Pressereferat der Stadtverwaltung Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (31.01.18) – Dank des Einsatzes von Marktleiter Mathias Weyand wird der Käsewagen des Nachfolgers von Kristina Krähling, Mohamed El Quariachi, ab Freitag wieder auf dem Wochenmarkt an der Pauluskirche stehen.

Der Bischofsheimer, der die „Novum Das Gemüseabo GmbH“ betreibt, kommt mit seinem Stand in der Nähe der evangelischen Kita an der Pauluskirche unter.

„Er steht damit auf einer befestigten Fläche“, freut sich Weyand, der von Anfang an vermeiden wollte, dass der Beschicker in der zu dieser Jahreszeit matschigen Wiese stehen muss.

Nach einem Besichtigungstermin der Örtlichkeiten des wegen des Kornmarktausbaus verlegten Wochenmarktes in der vergangenen Woche, war man sich über den vorläufigen Stellplatz des Käsewagens einig geworden.

„Wir denken, dass der Käsewagen auch an der Pauluskirche seine Kundschaft haben wird“, so Weyand.

Wenn der Wochenmarkt in rund einem Jahr wieder auf den Kornmarkt zurückkehrt, rechnet die Stadt gerne wieder mit dem Käsestand.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige