BAD KREUZNACH (Polizei) -19.10.17- Nach Überfall auf junge Frau: Unbekannte Helferin mit Hund gesucht

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Sparkassen-Altervorsorge - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
UNBEKANNTE SPAZIERGÄNGERIN MIT HUND GESUCHT
>>> Eine 21jährige Frau wurde am Dienstagmorgen,
dem 17.10.17, kurz nach 10 Uhr, Opfer eines Überfalls.
>>> Die junge Frau war beim Joggen auf dem Panoramaweg in Bad Kreuznach, als sie unterhalb des Teetempelchens plötzlich von einer männlichen Person angegriffen und festgehalten wurde.

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (Polizei) -19.10.17-. Eine 21jährige Frau wurde am Dienstagmorgen, dem 17.10.17, kurz nach 10 Uhr, Opfer eines Überfalls.

Die junge Frau war beim Joggen auf dem Panoramaweg in Bad Kreuznach, als sie
unterhalb des Teetempelchens plötzlich von einer männlichen Person angegriffen und festgehalten wurde.

Der Frau gelang es, sich loszureißen und Hilfe bei einer gerade vorbei kommenden Spaziergängerin zu suchen.

Die Spaziergängerin wird als schlanke, etwa 50jährige Frau mit langen braunen Haaren und Brille beschrieben.

Sie habe Treckingschuhe, eine Trainingsjacke und Jeans getragen und führte einen großen weißen Hund mit.

Die Spaziergängerin hat die 21jährige anschließend in die Innenstadt begleitet.

Auf dem Weg dorthin sei ihnen der Täter nochmals begegnet und habe der Geschädigten ihr Handy zurückgegeben.

Der flüchtige deutschsprachige Täter soll etwa 20 Jahre alt, etwa 1,63 Meter groß und hellhäutig gewesen sein. Er soll dunkelbraunes kurzes Haar und hellblaue Augen haben.

Ersoll einen schwarzen Trainingsanzug getragen und Inlineskater mit sich geführt haben.

Die unbekannte Spaziergängerin wird dringend gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Bad Kreuznach zu melden.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige