HOCHSTETTEN (Polizei) -08.10.17- Quadfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Hochstetten
QUADFAHRER BEI VERKEHRSUNFALL SCHWER VERLETZT

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

HOCHSTETTEN -08.10.17-. Ein Quadfahrer war heute Morgen gegen 7.50 Uhr auf der B41, aus Richtung Hochstetten kommend, in Fahrtrichtung Martinstein unterwegs.

An der Unfallstelle kam er aus bisher ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und durchfuhr mehrere Meter des dort befindlichen Grünstreifen.

Anschließend geriet er in die Böschung und stieß dort mit dem Quad gegen einen großen Holzstamm.

Durch den Aufprall wurde der Fahrer durch die Luft geschleudert und kam erst 10 Meter hinter dem Holzstamm zum Liegen.

Dabei wurde er schwerstverletzt und mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Mainz geflogen.

Hinweise zum Unfallhergang bitte an die Polizei Kirn: 06752-1560

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige