BAD KREUZNACH (Polizei) -03.10.17- Mann randalierte und zerkratzte Streifenwagen

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
MANN RANDALIERTE UND ZERKRATZTE STREIFENWAGEN

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (Polizei) -03.10.17-. Ein polizeibekannter 32-Jähriger aus Bad Kreuznach verursachte am heutigen Dienstagabend einen größeren Polizeieinsatz.

Zunächst meldeten sich Bekannte und Familienangehörige per Notruf und teilten mit, dass der 32-Jährige zu Hause am Ausrasten wäre.

Als die Beamten an dem Mehrfamilienhaus eintrafen, stellte sich heraus, dass der
alkoholisierte 32-Jährige seine Ehefrau, eine Bekannte sowie deren Tochter unter anderem durch Schläge verletzt hatte.

Die Beamten trennten den 32-Jährigen von den geschädigten Personen und legten ihm Handschellen an.

Im weiteren Verlauf zerkratzte der 32-Jährige mit den Handschellen absichtlich die Motorhaube eines Streifenwagens.

Aufgrund seines Verhaltens verbrachte der 32-Jährige die Nacht in der Ausnüchterungszelle.

Die Geschädigten wurden allesamt leicht
verletzt.

Der Sachschaden am Streifenwagen wurde auf 500 Euro geschätzt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige