BAD KREUZNACH (Polizei) -01.10.17- Schwerpunktkontrollen der Polizei in der vergangenen Nacht

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
SCHWERPUNKTKONTROLLEN DER POLIZEI

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (Polizei) -01.10.17- In der vergangenen Nacht wurden im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Bad Kreuznach verstärkt Verkehrs- und Personenkontrollen durchgeführt.

Das Hauptaugenmerk lag hierbei, neben der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit, auf dem Feststellen von möglichen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Bis zum Ende der Nacht wurden fünf Strafanzeigen und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erfasst.

Hierbei wurde in vier Fällen vermeintliches Cannabis samt Konsumutensilien (so genannte „Grinder“) aufgefunden und sichergestellt.

Ferner wurde einem 18 jährigen Fahrzeugführer eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt, da er Anzeichen einer aktuellen Drogenintoxikation zeigte.

Beim Entnehmen der Blutprobe leistete der 18-Jährige Widerstand, indem er seine Arme vor sich verschränkte und zurückzog, um die Blutentnahme zu verhindern.

Der Widerstand konnte letztendlich, ohne Verletzungen beiden Beteiligten hervorzurufen, gebrochen werden.

Den Heranwachsenden erwartet nun noch eine Strafanzeige wegen Widerstand gegen Polizeibeamte.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige