BAD KREUZNACH (Polizei) -01.10.17- Fahrradfahrerin (11) bei Verkehrsunfall verletzt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
FAHRRADFAHRERIN (11) BEI VERKEHRSUNFALL VERLETZT

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH -01.10.17-. Heute Nachmittag, kam es gegen 16.20 Uhr es zu einem Verkehrsunfall im Korellengarten.

Ein 11 Jahre altes Mädchen war mit seinem Fahrrad auf dem Lenbachweg in Richtung Korellengarten unterwegs.

Hier stieß sie aus Unachtsamkeit und unter Missachtung der Vorfahrt mit dem
querenden Pkw einer Autofahrerin zusammen.

Trotz einer Vollbremsung konnte die Frau einen Zusammenstoß mit dem Mädchen nicht mehr verhindern.

Die 11-Jährige wurde vom Fahrrad geschleudert und schlug mit dem Kopf auf
der Windschutzscheibe des Pkw auf.

Glücklicherweise wurde die junge Fahrradfahrerin nach derzeitigem Kenntnisstand nur leicht verletzt, obwohl
sie zum Unfallzeitpunkt keinen Fahrradhelm trug.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige