BAD KREUZNACH (Polizei) -25.09.17- Schlägerei auf dem Kornmarkt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
SCHLÄGEREI AUF DEM KORNMARKT
>>> Am späten Sonntagnachmittag kam es im Bereich des Kreuznacher Kornmarktes zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH -25.09.17-. Am späten Sonntagnachmittag kam es im Bereich des Kreuznacher Kornmarktes zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Aus noch nicht endgültig geklärter Ursache gerieten drei 21-, 22- und 23-jährige Personen miteinander in Streit.

Dabei wurde auch kurzzeitig von einem der Beteiligten mit einem Messer gedroht, dieses wurde dann aber wieder weggelegt.

Danachschlugen die drei wechselseitig aufeinander ein, die Personen wurden
aber nur leicht verletzt.

Gegen alle drei wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige