BAD KREUZNACH (Freiwillige Feuerwehr) -25.08.17- Umgestürzter Baum auf dem Campingplatz Bad Münster

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
UMGESTÜRZTER BAUM AUF DEM CAMPINGPLATZ BAD MÜNSTER
>>> Zu einem Einsatz in Bad Münster am Stein/Ebernburg wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach heute gegen 18.15 Uhr gerufen.
>>> Ein Baum war auf dem Campingplatz Nahe-Alsenz-Eck umgestürzt und lag nun vor einigen Campingwagen.

 

Quelle: Pressereferat der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH -25.08.17-. Zu einem Einsatz in Bad Münster am Stein/Ebernburg wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach heute gegen 18.15 Uhr gerufen.

Ein Baum war auf dem Campingplatz Nahe-Alsenz-Eck umgestürzt und lag nun vor einigen Campingwagen.

baum a

Die Wehrleute des Löschbezirks West zerkleinerten den Baum und räumten ihn zur Seite.

Der Einsatz war nach etwa 45 Minuten beendet.

Menschen wurden durch den umgestürzten Baum glücklicherweise nicht verletzt.

baum b

Vorsorglich wurde gegen 17.45 Uhr die Feuerwehreinsatzzentrale mit ausreichenden Kräften besetzt, um eventuell anfallende Einsätze zum nahenden Gewitter abwickeln zu können. Mit dem umgestürzten Baum blieb es aber beim einzigen wetterbedingten Einsatz.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige